Innerhalb von 4 Wochen die B2B Leadkosten um 145% gesenkt und konstant 55 Anfragen über META mit 1500€ Werbebudget

Erfahren Sie in unserer detaillierten Fallstudie, wie wir es bei SOPAGO geschafft haben, eine völlig neue B2B-Leadquelle über META Ads zu erschließen. Das Ergebnis: Qualifizierte Anfragen aus ganz Deutschland – von Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden und mehr als 1.000 m² Parkplatzfläche. Diese Fallstudie zeigt, wie zielgerichtetes Performance-Marketing selbst in komplexen B2B-Märkten messbare Ergebnisse liefert.
Die Fallstudie enthält:
Einblicke in Kampagnenkennzahlen, Creatives (Bilder und Videos) und Funnel
Aufbau der B2B Sales-Pipeline für das Vertriebsteam
Wachstums durch neue Recruiting-Kampagnen um Bauleiter & Vertriebsmitarbetier zu gewinnen
SOPAGO GmbH Fallstudie und Referenz

Problem

Bisher hat die Leadquelle über Google Ads so halb funktioniert. Viele Privatkunden haben sich über die Kampagne gemeldet. Hatten noch keine wirklichen Erfahreungen im Bereich META Ads und B2B Leadgenerierung. Das Ziel war, eine neue Leadquelle zu erschließen und etwas neues auszuprobieren.

Lösung

Leads über eigene META Ads Kampagne generiert und neue Mitarbeitende über eine Recruiting‒Kampagne gewonnen.
Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu gehen?
Die digitale Welt wartet nicht – wer heute nicht sichtbar ist, verliert morgen Talente und kaufkräftige Kunden. SMART11 unterstützt Unternehmen dabei, genau das zu vermeiden. Doch am wichtigsten ist: Wir entwickeln bezahlbare Lösungen, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passen – effizient, individuell und messbar erfolgreich.
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